Unfortunately, there is no English translation of that page, therefore the German version is shown

News

3/6/18 — Von Locomore zu FlixTrain

Ab Mitte April werden die aktuell zwischen Berlin und Stuttgart verkehrenden orangenen Locomore-Züge der LEO Express GmbH das grüne FlixTrain-Design erhalten und damit zukünftig unter der Marke FlixTrain fahren. Auch wenn wir seitens Locomore wehmütig sind, dass unsere Marke und einige unserer Ideen nun etwas in den Hintergrund treten werden - unsere Anstrengungen, Wahlmöglichkeiten im Eisenbahnfernverkehr zu schaffen werden nun unter dem Dach der Marke FlixTrain weitergeführt.

Auch die erste von Locomore entwickelte und von HKX unter der Marke "Hamburg-Köln-Express" betriebene Fernverkehrslinie zwischen Hamburg und Köln ist nun unter dem neuen FlixTrain-Dach beheimatet. Damit wächst wieder zusammen, was bereits vor 10 Jahren als ein alternatives Fernverkehrsangebot von Locomore konzipiert wurde.

Mehr hierzu unter flixtrain.de.

All news